Lassen Sie uns doch die Arbeit machen!

Sie suchen einen neuen Mitarbeiter, scheuen aber den damit verbundenen Aufwand?

Sie suchen einen neuen Mitarbeiter, scheuen aber den damit verbundenen Aufwand?

Lassen Sie uns doch die Arbeit machen!

Erfolgs-Geschichten

Das sagen unsere Kunden

Für uns ist Kundenzufriedenheit nicht nur ein leeres Versprechen. Den Beweis dafür liefert das Feedback unserer Kunden – überzeugen Sie sich selbst:

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der Firma KB Personal & Weiterbildungs GmbH sehr zufrieden und erfolgreich zusammen. Wir schätzen KB als kompetenten, engagierten und zuverlässigen Partner in der Auswahl und Vermittlung von geeignetem Personal.

Alexander Stingl, Geschäftsführer

Seit langem versuchen wir über verschiedene Kanäle Stellenanzeigen zu schalten, was auch immer kurz Bewerbungen brachte aber dann relative schnell wieder abgebbt ist. Über einen Mitarbeiterempfehlung haben wir die Firma KB Personal- & Weiterbildungs GmbH, Frau Bültermann kennen gelernt.

Etwas skeptisch wie uns Frau Bültermann helfen kann haben wir einen persönlichen Termin ausgemacht, schließlich haben wir schon sehr viel Geld in Stellenanzeigen und auch Headhunter gesteckt.

Schnell hat sich heraus kristallisiert das es noch viel mehr Wege gibt Stellenanzeigen zu schalten, anders zu formulieren und vor allem auch den Job Suchmachinen Markt zu beobachten. Sehr angenehm war dabei das Frau Bültermann in keiner weiße übertrieben hat wie wir das von anderen Anbietern aus diesem Segment kennen, dass hat uns schlußendlich auch überzeugt!

Gemeinsam wurden die Stellenanzeigen überarbeitet und durch Frau Bültermann bei vielen Suchmaschinen eingestellt, auch wurden Job Titel den Suchanfragen angepasst und ständig gepflegt.

Tatsächlich haben wir seither kontinuierliche Bewerbungen und das zu einem hevorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit einer sehr professionellen Betreuung

In der Auswahl und Vermittlung von Personal wird mit großer Sorgfältigkeit gearbeitet und die Mitarbeiter fachlich gerecht ausgewählt.

Volker Herre, Werkleiter / Plant Manager

KB-Personal ist ein flexibler, unkomplizierter, sowie sehr kompetenter Partner in Sachen Personal. Das ist für uns ein sehr wichtiger Punkt für eine tolle Zusammenarbeit.

Reinhold Buyer

Wir haben mit KB einen Dienstleister gefunden, der uns in beiden Bereichen (Helfer und Fachkräfte) optimal unterstützt und unsere Wünsche voll erfüllt. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass dies jederzeit professionell und sympathisch erfolgt!

Patrik Frank, Marketing Manager

Ihre kompetente und freundliche Betreuung, als auch die von Ihnen durchgeführten Seminare entsprachen genau unseren Vorstellungen.

Ulrich Proplesch, Leiter Servicestelle Personal

Wir haben KB in den letzten 11 Jahren immer als flexiblen und kompetenten Partner in allen Personalanfragen kennengelernt. Unsere oftmals kurzfristigen Anforderungen in den Bereichen Konfektionshelfer/innen wurden stets zu unserer vollen Zufriedenheit realisiert.

Thilo Kümmerle, Leitung Fertigung Werk