Bewerbermanagement
Sie suchen einen neuen Mitarbeiter, scheuen aber den damit verbundenen Zeitaufwand? Lassen Sie doch einfach uns die meiste Arbeit machen:
➡ Profil erstellen
➡ Anzeige gestalten
➡ Anfragen beantworten
➡ Bewerbungseingang bestätigen, dokumentieren
➡ Bewerbungsunterlagen selektieren und Auswahl nach den kundengesetzten Filtern treffen
➡ Zeugnisse bewerten
➡ Lebenslaufanalyse
➡ Ausgewählte Bewerber einladen
➡ Vorab Telefoninterviews
➡ Bewerbungsgespräche führen
➡ Gesprächsleitfaden erstellen
➡ Bewerbungsgespräche auswerten
➡ Entscheidungen treffen
➡ Absagen schreiben
➡ 2. Gespräch führen und auswerten
➡ Einstellungsgespräche führen
Sie müssen dann nur noch Zeit in ein Evaluatationsgespräch investieren, den Rest machen wir.
Das ist UNSER Alltagsgeschäft.
Nur das Entscheiden und Einstellen Ihres Mitarbeiters nach Ihren Vorstellungen überlassen wir abschließend gerne Ihnen.
Erfahrung unserer Mitarbeiter in der Personaldienstleistung
Übereinstimmung der Kandidaten zum Anforderungsprofil
Gesetzeskonform
Jobbörsen