Lassen Sie uns doch die Arbeit machen!

Sie suchen einen neuen Mitarbeiter, scheuen aber den damit verbundenen Aufwand?

Sie suchen einen neuen Mitarbeiter, scheuen aber den damit verbundenen Aufwand?

Lassen Sie uns doch die Arbeit machen!

Anders als die anderen

Unseren Kunden verpflichtet, unseren Mitarbeitern verantwortlich

Wir kümmern uns aktiv darum, dass die Fachkräfte in unserem Mitarbeiterstamm als auch unsere Kandidaten zur Direktvermittlung
an zusätzlichen Weiterbildungsmaßnahmen teilnehmen, um sie so immer auf aktuellem Befähigungsstand zu halten. Unsere Kunden erhalten dadurch stets gut ausgebildetes Personal, das ihren Anforderungen gerecht wird.

Darüber hinaus fördern wir unsere Mitarbeiter mit sozial-pädagogischem Engagement, um das in der Branche bekannte Problem von unvorhergesehenen Ausfällen im Kundeneinsatz möglichst gering zu halten.

Unser Qualitäts-Anspruch

Qualität ist kein Etikett, das man einem Erzeugnis beliebig anheften kann, schon gar nicht, wenn es um Dienstleistungen geht. Qualität ist vielmehr eine Sache der inneren Einstellung, der Überzeugung, dass man nur mit seriöser Arbeit seinen Kunden geradeaus und auf Augenhöhe begegnen kann. Das gilt für alle in unserem Team und folglich auch für unsere Leistungen der Personalvermittlung und der Seminare.

Transparent und Nachprüfbar
Wir beachten in allen Bereichen die gesetzlich geltenden Regelungen. In diesem Rahmen lassen wir uns regelmäßig von den behördlichen Organisationen prüfen und überwachen. Ein weiterer Beweis unseres Qualitätsanspruchs sind die regelmäßigen Unbedenklichkeitsbescheinigungen der mit uns kooperierenden Krankenkassen oder Organisationen. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage entsprechende Dokumente zu. Auch die mit uns seit Jahren verbundenen Partnerfirmen bestätigen gerne eine reibungslose und professionelle Zusammenarbeit.