Sie suchen einen neuen Mitarbeiter, scheuen aber den damit verbundenen Zeitaufwand?

Lassen Sie doch einfach uns die meiste Arbeit machen!

Anders als die anderen

Unseren Kunden verpflichtet, unseren Mitarbeitern verantwortlich
Wir kümmern uns aktiv darum, dass die Fachkräfte in unserem Mitarbeiterstamm als auch unsere Kandidaten zur Direktvermittlung
an zusätzlichen Weiterbildungsmaßnahmen teilnehmen, um sie so immer auf aktuellem Befähigungsstand zu halten. Unsere Kunden erhalten dadurch stets gut ausgebildetes Personal, das ihren Anforderungen gerecht wird.

Darüber hinaus fördern wir unsere Mitarbeiter mit sozial-pädagogischem Engagement, um das in der Branche bekannte Problem von unvorhergesehenen Ausfällen im Kundeneinsatz möglichst gering zu halten.

Unser Qualitätsanspruch

Qualität ist kein Etikett, das man einem Erzeugnis beliebig anheften kann, schon gar nicht, wenn es um Dienstleistungen geht. Qualität ist vielmehr eine Sache der inneren Einstellung, der Überzeugung, dass man nur mit seriöser Arbeit seinen Kunden geradeaus und auf Augenhöhe begegnen kann. Das gilt für alle in unserem Team und folglich auch für unsere Leistungen der Personalvermittlung und der Seminare.

Transparent und nachprüfbar

Wir beachten in allen Bereichen die gesetzlich geltenden Regelungen. In diesem Rahmen lassen wir uns regelmäßig von den behördlichen Organisationen prüfen und überwachen. Ein weiterer Beweis unseres Qualitätsanspruchs sind die regelmäßigen Unbedenklichkeitsbescheinigungen der mit uns kooperierenden Krankenkassen oder Organisationen. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage entsprechende Dokumente zu. Auch die mit uns seit Jahren verbundenen Partnerfirmen bestätigen gerne eine reibungslose und professionelle Zusammenarbeit.

Das Urteil von Experten

Persönliche Betreuung, fairer Umgang mit Partnern und Mitarbeitern und immer ein offenes Ohr für Probleme und Anliegen – dies beschreibt die Firma KB Personal & Weiterbildungs GmbH ziemlich treffend!

Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit betreue ich die Firma KB Personal & Weiterbildungs GmbH in dem sehr komplexen Themenbereich der Arbeitssicherheit.

Arbeitsplatzbesichtigungen, Gefährdungsbeurteilungen, Vorsorgeuntersuchungen, tätigkeitsspezifische Unterweisungen, Unfalluntersuchungen sind nur einige Unternehmerpflichten aus diesem Bereich – alle werden vorbildlich umgesetzt! Ein tolles Team kümmert sich mit viel Einsatz um die extern eingesetzten Mitarbeiter und natürlich auch um die Einsatzbetriebe – wie eingangs schon erwähnt: persönlich, fair und offen!

Melanie Vollmer, Geschäftsführerin

Zu jeder Zeit und überall im Bestreben alles gut und richtig zu machen, wo lernen und verstehen nie aufhört und jeder miteinander weiter kommt. KB – professionale Partnerschaft auf allen Ebenen.

Wir sind stolz darauf, von Anfang an dabei zu sein und gemeinsam den Weg weiter zu gehen.

Annette Kühnemund, Bilanzbuchhalterin, Steuerassistentin

0
Jahre

Erfahrung unserer Mitarbeiter in der Personaldienstleistung

0
%

Übereinstimmung der Kandidaten zum Anforderungsprofil

0
%

Gesetzeskonform

über
0

Jobbörsen